Herzlich Willkommen zum Schuljahr 2021/22

Wir freuen uns, dass ab dem14.09.2021 voller Präsenzunterricht mit allen Schülerinnen und Schülern stattfindet.

Regelungen zum Schulstart 2021/22

• Maskenpflicht: Wir tragen im Gebäude und am Platz medizinische Masken.
  • Selbsttests: Die Schülerinnen und Schüler werden dreimal in der Woche in der Schule getestet.

(Eine Bestätigung über den Selbsttest unter Aufsicht für einen anderweitigen Gebrauch kann den Schülerinnen und Schülern bei Bedarf mitgegeben werden)

• Hygieneregeln: Wir halten Abstand; wir waschen uns beim Betreten der Räume die Hände.

Gerade bei Reiserückkehrern empfehlen wir die Schülerinnen und Schüler bereits vor dem ersten Schultag testen zu lassen!

Informationen zu Impfungen von Schülern

Änderungen immer vorbehalten.
Das vorliegende Konzept oder die vorliegenden Planungen orientieren sich immer dynamisch an der Entwicklung des Infektionsgeschehens und werden diesem auch kurzfristig angepasst.
Das vorliegende Konzept kann immer durch eine eventuelle landesweite oder bundesweite Allgemeinverfügung oder einen landesweiten Erlass des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus außer Kraft gesetzt werden.

31.08.21_Informationsschreiben_Schülerimpfungen[4323]